Grüezi et Bonjour

Sie sind mir wichtig.
Ich helfe Ihnen, unterstütze und begleite Sie.
Trauen Sie sich, den Schritt zu machen für eine verbesserte
Gesundheit.

Ich kümmere mich um Sie...
Je m'occupe de vous...

I care about you...


ACHTUNG Ich BIETE KEINE WELLNESSMASSAGEN AN!

Wer Rastet Der Rostet


«Veränderung ist die Lösung, Bewegung notwendig, Zeit ist Leben.»
Michael Ketels


Mein Anliegen ist es dich zu schulen und trainieren, für eine selbstständige und freie Ausführung bis zum schmerzfreien Zustand für ein freies Leben. Ich habe die Kompetenz und kann dir helfen, dich selbst besser kennen zu lernen.

Dank neuester Massagentechniken und den damit verbundenen passiven Bewegungen, ist es mir möglich das Gewebe so zu lösen, dass der Schmerz merklich reduziert werden kann und stellt die Basis für einen sauberen Wiederaufbau dar.

Mein oberstes Ziel ist es, dir deine Angst zu nehmen - dich zu bewegen. Die Bewegung ist die Lösung zu einem schmerzfreien Leben. Ich bin da, dir mein Wissen weiter zu geben.

In Kooperation mit:

Diverse Hausärzte der Region